Bilder für die Versteigerung stehen fest

Die Fachschaft Kunst hat in Zusammenarbeit mit Frau Henke und Frau Stegemann aus den ca. 2000 erfassten Bildern für die Vernissage nun die sechs Werke ausgesucht, die auf dem Ehemaligentreffen versteigert werden sollen. In den vergangenen Tagen wurden viele Bilder gerahmt und in der Pausenhalle sowie im Klassentrakt in den Fluren aufgehängt.

ausstellung03

Vernissage mit Auktion beginnt um 17:00 Uhr

Die Vernissage beginnt vor dem Ehemaligentreffen bereits um 17:00 Uhr, damit die Besucher genügend Zeit haben sich ausgiebig umzusehen. Falls ein Ehemaliger interessiert daran ist, ob auch Bilder von ihm erfasst wurden, so kann er dies bei der Leitung der Vernissage erfragen.

ausstellung02

Bilderverkauf zugunsten des "Kleinen Nazarenos"

Die Bilder können jedoch nicht nur angesehen werden, sondern sie sollen auch gekauft werden. Der Erlös dieser Bilder soll dem Projekt "Der kleine Nazareno" zugute kommen.

ausstellung01


Copyright CGL© 2013. All Rights Reserved.