SV Weihnachtsaktion 2016Ausschnitt2In diesem Jahr startete kurz vor Weihnachten zum ersten Mal die Weihnachtsaktion der SV. Bei dieser konnten Schülerinnen und Schüler des CGL Weihnachtskarten kaufen und diese zusammen mit einem Schokonikolaus an eine/n Freund/in oder auch an eine/n Lehrer/in senden. Die Karten konnten vom 5. bis zum 15. Dezember in den großen Pausen für 50 Cent pro Stück gekauft werden. Die insgesamt 600 verkauften Weihnachtskarten wurden dann am 16. Dezember mitsamt den Schokonikoläusen in der 3. Stunde von der SV an die Adressaten verteilt. Die Weihnachtsaktion war somit ein voller Erfolg!
Die SV bedankt sich bei allen Teilnehmern der Aktion und wünscht allen Schülerinnen und Schülern und allen Lehrerinnen und Lehrern ein frohes Weihnachtsfest, eine tolle Silvesterparty und alles Gute für 2017.


Copyright CGL© 2013. All Rights Reserved.