BesuchBayArenaOkt2017IIAm Sonntag, 24.09., machten sich 64 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 7 und 8 zusammen mit Herrn Schröder und Herrn Pagel auf den Weg zum Fußball-Bundesligaspiel Bayer 04 Leverkusen gegen den Hamburger Sportverein.
Unsere HSV-Fans mussten bei dem Flutlicht-Spiel sehr tapfer sein, denn bereits nach wenigen Minuten stand es nach sehenswerten Kombinationen der Leverkusener 2:0.

Die Hamburger Spieler kombinierten bis zum gegnerischen Strafraum ganz gefällig, nach vorne fehlte aber die Durchschlagskraft. In der zweiten Hälfte mussten die Hanseaten sehr zum Leid des großen HSV-Fans Herrn Pagel noch das 0:3 hinnehmen. Dennoch wurde viel diskutiert, zusammen gegessen und getrunken und glückselig die Heimreise angetreten.BesuchBayArenaOkt2017I


Copyright CGL© 2013. All Rights Reserved.