RennenSVSeminarAusschnittAm Donnerstag, den 19.10.2017, ist die neue SV des CGLs zum ersten Mal zu einem SV-Seminar ins Schloss Clemenswerth nach Sögel aufgebrochen. Unsere Zielsetzung war es, die Teamfähigkeit der neu gemischten Gruppe aus Junior- und Senior-SV zu stärken und gleichzeitig neue Projekte für das angebrochene Schuljahr zu planen.

Begleitet wurden wir dabei von zwei hochmotivierten und top vorbereiteten Teamern, die unseren Tag nicht nur mit tollen Spielen zum gegenseitigen Kennenlernen und zur Teambildung bereicherten, sondern uns auch dabei geholfen haben, kreative Ideen für neue Projekte zu finden und diese dann vernünftig zu organisieren. Der Tag in Sögel war also ein voller Erfolg, der vom leckeren Essen im Schloss perfekt abgerundet wurde.

großeGruppeSVSeminarGroßerKreisSVSeminarRennenSVSeminarkleineGruppeSVSeminar


Copyright CGL© 2013. All Rights Reserved.